Anmeldung für den Secondhand-Markt

Tipp!:
Da unsere Veranstaltungen meist schnell ausgebucht sind, sollten Sie sich rechtzeitig um eine Tischreservierung kümmern.

Kontakt:

Yvonne Simon
E-Mail secondhand@drk-weiterstadt.de

Der nächste Secondhand-Markt findet am
Samstag, 24. Februar 2018 , im Bürgerzentrum statt.

Unser Secondhand-Markt des DRK Weiterstadt bietet Ihnen die Möglichkeit zum Verkauf von Baby- und Kinderkleidung, Spielzeug und Zubehör.

Das Deutsche Rote Kreuz in Weiterstadt als Veranstalter organisiert die Werbung, Ihre Tischreservierung und den reibungslosen Ablauf während des Marktes

Die Veranstaltung findet am Veranstaltungstag von 9* bis 12 Uhr im Bürgerzentrum in Weiterstadt statt.

*von 9 bis 9.30 Uhr bieten wir exklusiv für Schwangere die Gelegenheit, sich in Ruhe und stressfrei umzuschauen.

Weitere Informationen entnehmen Sie der Presse oder unter Aktuelles. Die Jahrestermine finden Sie hier.

Verkaufstische werden gegen eine Gebühr von 7 Euro pro Tisch bei Anmeldung für Sie reserviert. Anders als vielerorts üblich entstehen dem Verkäufer außer der Tischgebühr keine weiteren Unkosten. Eine zusätzliche Kuchenspende wäre schön. Der Erlös der Kuchentheke kommt der örtlichen Rot-Kreuz-Arbeit zugute. Gewerbetreibende Verkäufer mit Neuware werden nicht zugelassen. Die Anmeldung ist verbindlich.

Tischreservierung für den Secondhand-Markt am Samstag, 24. Februar 2018

Nachname*:
Vorname:
Telefonnummer*:
Telefonisch am Besten erreichbar:
Straße:
Ort:
Ich würde einen Kuchen für die Kuchentheke spenden.

Ich möchte immer rechtzeitig über die Secondhand-Termine des DRK Weiterstadt per Mail informiert werden
(E-Mail-Angaben unbedingt erforderlich!)

Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, damit wir eine Chance haben, Sie zwecks Rückfragen oder Änderungen zu kontaktieren.

Ich erkläre mich einverstanden, das meine Anmeldung mit Versendung dieses Formulares verbindlich ist.

Die gemachten Angaben werden unverschlüsselt über das Internet übertragen. Sollten Sie jetzt die Anmeldung nicht mehr online vornehmen wollen, können Sie sich diese Seite ausdrucken, ausfüllen und uns zusenden.

Disclaimer Impressum © 2017 - DRK OV Weiterstadt, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.