Disclaimer

1. Die Website wird von den Webautoren des DRK OV Weiterstadt betrieben; jegliche Rechte an oder aus der Website stehen dem DRK zu.

2. Dem Nutzer wird die Website lediglich "wie vorhanden" und soweit gesetzlich zulässig, ohne jegliche (ausdrückliche oder konkludente) Garantie, Zusage oder Haftung zur Verfügung gestellt.

3. Sämtliche über die Website veröffentlichten Iinformationen werden vom DRK OV Weiterstadt nach bestem Wissen zur Verfügung gestellt. All diese Informationen begründen jedoch soweit gesetzlich zulässig, weder eine Garantie, Zusage oder Haftung seitens dem DRK OV Weiterstadt.

4. Der DRK OV Weiterstadt haftet nicht für Schäden, die durch oder in Folge der Benutzung dieser Website entstanden sind.

5. Der DRK OV Weiterstadt ist jedoch nicht verantwortlich und übernimmt keinerlei Haftung für indirekte, zufällige oder Folgeschäden, die durch oder in Folge der Benutzung dieser Website aufgetreten sind.

6. Der DRK OV Weiterstadt kann diese Website nach eigenem Ermessen und ohne Übernahme einer Haftung jederzeit ohne Ankündigung ganz oder teilweise verändern und/oder deren Betrieb einstellen, und ist nicht dazu verpflichtet, die Website zu aktualisieren.

7. Durch das Setzen eines Links zu fremden Websites ("Hyperlinks") macht sich der DRK OV Weiterstadt weder diese Website noch deren Inhalt zu eigen. Ferner ist der DRK OV Weiterstadt nicht verantwortlich für die Verfügbarkeit dieser Websites oder von deren Inhalten. Hyperlink-Verknüpfungen zu diesen Websites erfolgen auf eigenes Risiko des Nutzers.

8. Jegliche in Verbindung mit der Website oder deren Benutzung auftretenden Rechtsansprüche oder Prozesse unterliegen der Auslegung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland, mit Ausnahme der Regelungen des Internationalen Privatrechts.

Stand: August 2012

Disclaimer Impressum © 2012 - DRK OV Weiterstadt, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.