Sanitätsdienst anfordern

Sanitätsdienst anfordern:
Wichtig!
Da unsere Helfer allesamt ehrenamtlich arbeiten, bitten wir sie um frühzeitige Sanitätsdienstanforderung.
Kontakt:
bereitschaftsleiter@drk-weiterstadt.de E-Mail

Sie planen eine Veranstaltung?
Sie benötigen einen Sanitätsdienst?

Unser Sanitätsdienst steht Ihnen bei ihrer Veranstaltung zur Verfügung. Je nach Größe und Gefahrenpotential ihrer Veranstaltung bieten wir Ihnen einen optimal abgestimmten Sanitätsdienst.

Wir greifen auf lange Erfahrung und gut ausgebildetes Personal zurück. Gerne beraten wir Sie - telefonisch oder nach Terminvereinbarung - bereits im Vorfeld über die ideale sanitätsdienstliche Versorgung Ihrer Veranstaltung.

Wir stellen Ihnen drei Module für die Betreuung Ihrer Veranstaltung. Natürlich können Sie die Module beliebig kombinieren. Teilen Sie uns bitte vorher mit, wenn in Ihrem Verband Regelungen zur Anwesenheit von Sanitäts- / Rettungskräften bestehen.

• Sanitäterstaffel
  • Sanitätsfahrzeug mit Sanitätern
  • Rettungswagen mit Rettungsdienstpersonal

Bewährt hat sich unser Sanitätsdienst bei diversen Sportveranstaltungen und Turnieren, der Automobilausstellung des Weiterstädter Gewerbevereins, bei Konzerten und vielen Festen in Weiterstadt.

Sanitätsdienstanforderung

Informationen zum Veranstalter
Verein / Firma:
Ansprechpartner:
Telefonnummer:
Telefonisch am Besten erreichbar:
Straße:
PLZ
Ort:
Veranstaltungsort:
(Strasse und Ort oder z.B. Hallenname)
Art der Veranstaltung:
Datum:
vom/am bis zum
Beginn (Uhrzeit):
Ende (Uhrzeit):

Offenes Ende

Wird für die Veranstaltung Eintritt erhoben:
ja       nein
Erwartete Besucher:
Besonderes Publikum:
(z.B. Senioren, Kinder)
Sonstige Bemerkungen:
(z.B. Arzt vor Ort, Prominente Gäste, etc.)
Anwort gewünscht per:

Die gemachten Angaben werden unverschlüsselt über das Internet übertragen. Sollten Sie jetzt die Anmeldung nicht mehr online vornehmen wollen, können Sie sich diese Seite ausdrucken, ausfüllen und uns zusenden.

Disclaimer Impressum © 2017 - DRK OV Weiterstadt, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.