Hobbykünstler-Ausstellung

Das DRK Weiterstadt, wird in diesem Jahr aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie keine Hobbykünstler-Ausstellung durchführen!

Wir danken den Austellern und unseren Besuchern für ihr Verständnis und hoffen, ihnen 2021 wieder eine tolle Ausstellung anbieten zu können.
2021 ist die Ausstellung für den 30.Oktober geplant.

Über 50 Hobbykünstler präsentieren und verkaufen jedes Jahr am letzten Oktober-Wochenende Ihre Kunstwerke - eine schöne Gelegenheit sich mit netten Dekorationen und frühzeitig mit ersten Weihnachtsgeschenken einzudecken.

• Selbstgefertigte Wohnaccessoires, Schmuck, Spielzeug, Holz- und Drechselarbeiten und viele weitere kreative Ideen
  • Anregungen und Tipps direkt im Gespräch mit den Hobbykünstlern
  • Kaffee und Kuchentheke im Foyer

Die Hobbykünslter-Ausstellung ist seit vielen Jahren ein beliebter Publikumsmagnet über die Stadtgrenze hinaus. Zahlreiche Aussteller begeistern dann mit ihrer bunten Vielfalt an Kunstwerken und Unikaten die zahlreichen Besucher. Die Ausstellung bietet eine schöne Gelegenheit die ersten Geschenke für Weihnachten oder einfach für den eigenen Bedarf zu erwerben.

Veranstaltungsort:
Bürgerzentrum Weiterstadt
Carl-Ulrich-Straße 15
64331 Weiterstadt
Google Maps

Disclaimer und Datenschutzerklärung Impressum © 2019 - DRK OV Weiterstadt, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.