Fördermitglied beim Deutschen Roten Kreuz

Werden Sie Fördermitglied beim DRK!

Einfach hier das Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und absenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Schon mit einem Jahresbeitrag von 24 Euro unterstützen Sie die Idee des Roten Kreuzes und die Arbeit seiner ehrenamtlichen Helfer, die rund um die Uhr tätig sind - 365 Tage im Jahr, weltweit und direkt vor Ort.
Unsere Helfer erhalten keine Honorare, aber die Ausrüstung und qualifizierten Ausbildungen kosten Geld.

Spendenkonto:
Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Weiterstadt
Frankfurter Volksbank eG
BIC: FFVBDEFFXXX
IBAN: DE24501900000002544008

In Deutschland unterstützen fast 4,5 Millionen Menschen das DRK regelmäßig mit Geld als förderndes Mitglied. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit.

Drucken Sie einfach das Formular aus und senden es unterschreiben an unsere Geschäftsstelle zurück.

Für nur 24 Euro Mindestbeitrag pro Jahr leisten Sie eine große Hilfe - Vielen Dank!

Disclaimer Impressum © 2024 - DRK OV Weiterstadt, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.