DRK Secondhand-Markt

Tipp!:
Da unsere Veranstaltungen meist schnell ausgebucht sind, sollten Sie sich rechtzeitig um eine Tischreservierung kümmern.

Kontakt:
Aneldung:
E-Mail secondhand@drk-weiterstadt.de

Der nächste Secondhand-Markt findet am
Samstag, 7. September 2024, statt.

Ich möchte einen Tisch reservieren!

Unser Secondhand-Markt des DRK Weiterstadt bietet Ihnen die Möglichkeit zum Verkauf von Baby- und Kinderkleidung, Spielzeug und Zubehör.

Das Deutsche Rote Kreuz in Weiterstadt als Veranstalter organisiert die Werbung, Ihre Tischreservierung und den reibungslosen Ablauf während des Marktes.

Die Veranstaltung findet am Veranstaltungstag von 9* bis 12 Uhr statt.

*von 9 bis 9.30 Uhr bieten wir exklusiv für Schwangere die Gelegenheit, sich in Ruhe und stressfrei umzuschauen.

Verkaufstische werden gegen eine Gebühr von 8 Euro pro Tisch bei Anmeldung für Sie reserviert. Anders als vielerorts üblich entstehen dem Verkäufer außer der Tischgebühr keine weiteren Unkosten. Eine zusätzliche Kuchenspende wäre schön. Der Erlös der Kuchentheke kommt der örtlichen Rot-Kreuz-Arbeit zugute. Gewerbetreibende Verkäufer mit Neuware werden nicht zugelassen.
__________________________________________________________

Immer informiert mit unserem Newsletter!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um immer rechtzeitig über die Anmeldemöglichkeiten informiert zu werden (E-Mail-Angaben unbedingt erforderlich!)
Nachname:
Vorname:

Die gemachten Angaben werden unverschlüsselt über das Internet übertragen. Sollten Sie jetzt die Newsletterbestellung nicht mehr online vornehmen wollen, können Sie sich auch direkt per E-Mail an secondhand@drk-weiterstadt.de hierfür anmelden

Disclaimer und Datenschutzerklärung Impressum © 2023 - DRK OV Weiterstadt, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.